Satinzwergwidder - liebevolle private Hobbyzucht im Edertal/Hessen

Meine Haltung

Meine Rammler leben hier in Doppel-Buchten.

Wenn meine Häsinnen trächtig sind, kommen sie zum Werfen in die Buchten und bleiben bis sie ihre Babys groß gezogen haben. In dieser Zeit muss ich meistens die Doppel-Buchten der Rammler wieder in der Mitte als Einzelbuchten abteilen, damit ich genügend Platz für meine Häsinnen mit ihrem Nachwuchs habe. In dieser Zeit bekommen meine Rammler täglichen Auslauf in unserem Garten.

Danach baue ich sie wieder zu Doppel-Bucht zurück, damit meine Rammler genügend Bewegungsfreiraum haben.

 

Im Gehege leben meine Häsinnen in einer Gruppe zusammen.

Zur Zeit sind ein Teil meiner Häsinnen in den Buchten, weil sie trächtig sind und Junge erwarten. Hoffentlich...     

 

 

 

   

Es ist schön, wenn ich ihnen beim Spielen und Kuscheln zusehen kann...